Rückblick berufspol. Abend: Antikorruptionsgesetz – MVZ

Veröffentlicht am 2. Juli 2017
Foto: Ch. Hayd

Am vergangenen Donnerstag hatten wir einen sehr informativen berufspolitischen Abend!

Zum Thema  Antikorruptionsgesetz referierte Staatsanwalt Thomas Hochstein sehr kurzweilig und kompetent. Er hat es verstanden den doch kompilzierten Sachverhalt für alle Teilnehmer verständlich und mit dierktem Bezug zu unseren Alltag darzustellen. Für die teilnehmenden Kolleginnen und Kollegen gibt dies Sicherheit im Umgang mit diesem Thema.

Herr Hochstein hat uns freundlicherweise die Vortragsfolien zur Verfügung gestellt: Download

Weitere Informationen zu Herrn Hochstein und weiter Vortragsfolien finden Sie auf seiner Homepage.

 

Mit dem zweiten Vortrag hat uns Herr Baumgärtner einen sehr guten Einblick in das Thema MVZ und die Möglcihkeiten damit für uns aufgezeigt.

Alle Nachrichten