Sommerfest der Kreisärzteschaft

Veröffentlicht am 21. Juli 2017

Am 20.7. fand das diesjärhrige Sommerfest unserer Kreisärzteschaft statt. Nachdem zunächst der Regen dominierte war es pünktlich zum Beginn des Festes trocken und die Sonne schien. Daher konnten wir das wunderschöne Ambiente des Außenbereichs der Oase genießen. Bei frisch zubereiteten Grillspeisen und kühlen Getränken konnten wir einen regen Austausch zwischen  Klinikern und Niedergelassenen sowie auch fachdisziplinübergreifend erleben. Neben medizinischen Themen wurde reichlich über Persönliches gesprochen und so das Miteinander gestärkt. Auch neue Kolleginnen und Kollegen in unserer Ärzteschaft hatten Gelegenheit sich vorzustellen und Kontakte zu knüpfen.

Wir danken allen Kolleginnen und Kollegen, die diese Zeit mit uns verbracht und so zum lebendigen Miteinander in unserer Ärzteschaft beigetragen haben und wünschen allen einen schönen und erholsamen Sommer!

Ihr Vorstand

Alle Nachrichten